Wo und wann wir spielen.

Unser Clublokal befindet sich in Wien-Donaustadt (22. Bezirk), Anton-Sattler-Gasse 64 - 68/Stiege 4. Damit du gut zu uns kommst, hier einige nützliche Links: Wie spielen jeden Dienstag ab 18.00 Uhr und freuen uns auf deinen Besuch! In den Weihnachts- und Sommerferien gibt es KEINEN Spielbetrieb! Einmal im Jahr spielen wir auch an Wochenenden gegen unseren Partnerclub aus Lienz oder fahren ins schöne Osttirol.


Wann wirst du es einmal versuchen?

Auch wenn es in den Meisterschaftsspielen oft heiß hergeht, wir sind alle gute Freunde. Neben dem Ernst des Spieles darf der Spaß keinesfalls zu kurz kommen. Das tut er auch nicht!

Bei uns sind sowohl weibliche als auch männliche SpielerInnen jeden Alters willkommen. Komm' doch einfach an einem der Spieltage vorbei, schaue zu und probiere es aus. Wenn du mehr über unseren Verein und unseren Sport wissen willst, sende ein Mail an info@oefic.at oder kontaktiere unseren Obmann, Herrn Walter Drnek, Telefon 0688 827 11 21.